Interview mit Anke Schüffler

Wieviele tolle Projekte wurden auf dieser Welt wohl nie realisiert, weil der Erfinder sich die Realisation nie zutraute? Selbstzweifel und mangelndes Selbstvertrauen sind leider nur allzu präsent in der heutigen Gesellschaft.

Der Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schliesslich das will, was er kriegt!

Eugen Roth

Mein nächster Gast in der Sendung „Ischi Gsundheit“ auf TV Oberwallis ist fest entschlossen, den interessierten Menschen Mittel und Wege aufzuzeigen, ihre Selbstzweifel zu beseitigen und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken. Anke Schüffler, vielen Oberwalliserinnen und Oberwallisern auch als Sexualtherapeutin bekannt, bringt im November ihr neuestes Projekt an den Start – die Your Life Academy. Mit dem Power Day fällt am 10. November der Startschuss zu einer Reihe von Seminartagen, welche das Ziel haben, den Interessierten Wege aufzuzeigen, ihre Selbstzweifel zu beseitigen.

Um mehr darüber zu erfahren, klicke auf diesen Link und schau‘ dir die ganze Sendung an!

Ischi Gsundheit - Anke Schüffler
Ischi Gsundheit – Anke Schüffler

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.