Kira Health heisst neu KiraMed

Es freut mich sehr, unseren Klientinnen und Klienten, sowie der breiten Öffentlichkeit die Änderung unseres Gesellschaftsnamens in KiraMed GmbH bekannt zu geben! Die Änderung erfolgt per Oktober 2018. Die KiraMed GmbH ist im Handelsregister eingetragen. Der neue Name unterstreicht unseren Fokus auf Dienstleistungen im naturheilkundlichen und medizinischen Bereich. 

Auch wenn der Name ändert – unser Team, die Eigentümer und unsere Zielsetzungen bleiben dieselben: wir möchten der Bevölkerung ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Gesundheit sein! Dafür setzen wir uns jeden Tag mit viel Elan und Freude ein!

KiraMed - unser Team
KiraMed – unser Team

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.