KiraMed-Familie wächst weiter

Ein strategisches Ziel von KiraMed ist es, talentierte Fachleute des Gesundheitswesens unter einem Dach zu vereinen. So verkürzen sich die Informationswege untereinander deutlich und unsere Patientinnen und Patienten kommen in den Genuss eines breiteren Angebots.

Deshalb freut es uns sehr, den Beitritt von 2 neuen Mitgliedern in unserer stetig wachsenden KiraMed-Familie bekannt zu geben:

Stefanie Eggo – Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Bereits seit dem 1. März 2019 dabei ist Stefanie Eggo. Seit sie Mutter von 2 Kindern wurde, ist bei ihr das Thema Gesundheit noch zentraler. Stefanie ist Dipl. Naturheilpraktikerin TEN und diplomierte Pilatestrainerin. Sie bietet die gesamte Palette der europäischen Naturheilkunde von manuellen Verfahren, über Ausleitungsverfahren (z.B. Schröpfen oder Blutegeltherapie) bis Ceres- und Bachblütenberatung an.

Carmen Studer – Dipl. Ernährungsberaterin SHS

Carmen

Das Thema Ernährung spielt im Leben eines jeden Menschen eine wichtige Rolle. „Du bist, was du verdaust“ – dieser Grundsatz ist auch für Carmen Studer die tragende Säule zu einer nachhaltigen Gesundheit. Carmen ist seit dem 1. Juni 2019 bei KiraMed dabei. Als Dipl. Ernährungsberaterin SHS geht es ihr aber nicht einfach darum, noch eine weitere Diät anzubieten, sondern die Zusammenhänge zwischen vorhandenen Beschwerden und der Ernährung aufzuzeigen. Dazu verhelfen ihr auch die über 600h schulmedizinische Grundlagen, die sie während ihrer Ausbildung durchlaufen hat.

Zusammen – zum Wohle unserer Patienten

In einer Welt, in der immer komplexere Krankheitsbilder leider immer mehr zum Alltag gehören, ist die Vernetzung von Fachpersonen entscheidend. So können die Zusammenhänge einzelner Symptome und Beschwerdebilder eventuell früher erkannt und Therapiepläne aufeinander abgestimmt werden. Deshalb freut es uns bei KiraMed sehr, dass wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen können! Dieses geballte Wissen möchten wir laufend ausbauen – zusammen, zum Wohle unserer Patienten!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.