Interview mit Harald Burgener – Deep5

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Um Gesundheit zu erhalten, müssen wir nicht nur unseren Körper pflegen, sondern auch unseren Geist. Dabei kommt uns zugute, dass in jedem von uns ein Ort der Ruhe und Kraft vorhanden ist. Doch wie können wir an diesen Ort gelangen?

In meiner Sendung “Ischi Gsundheit” von TV Oberwallis empfing ich dieses Mal Harald Burgener, Hypnosetherapeut mit eigener Praxis. Als rastloser, stets suchender Geist hat sich Harald genau darüber Gedanken gemacht. Das Resultat seiner Überlegungen führte zur Entwicklung des Gesamtkonzepts “Deep 5”. Damit kann jeder lernen, die Reise in sein inneres Ich anzutreten und diesen Ort der Ruhe zu besuchen. Wie – das erklärt er in der Sendung. Du kannst das untenstehende Bild anklicken und mehr dazu erfahren. Viel Spass!

Harald Burgener and Olivier Ruppen in an Interview

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.