NST – sanfte Osteopathie

Gleich nachdem ich das erste Mal mit NST (Neurostrukturelle Integrations-Technik) in Berührung gekommen bin war mir klar: diese Therapiemethode muss ich erlernen und in meine Praxis integrieren! Die Eleganz und Effizienz der Methode hatten es mir angetan. Was folgte waren mehrere Ausbildungsblöcke in Deutschland und Italien bis hin zum Diplom als Certified Advanced Practitioner. Der Ausbildner war immer Dr. Michael Nixon-Livy, Gründer von NST höchstpersönlich.

Als ich dann vor ein paar Monaten vom deutschen Magazin „Erfahrungsheilkunde“ (EHK – eine Fachzeitschrift des Thieme-Verlags) angefragt wurde, ob ich einen Artikel über NST schreiben wolle, musste ich nicht lange darüber nachdenken. Klar wollte ich! Auch wenn es gar nicht sicher war, ob der Artikel jemals publiziert würde. Doch in EHK 03/2019 war es tatsächlich soweit. Für alle, die ein wenig mehr über diese wunderbare Methode erfahren wollen, dürfte der Artikel ein guter Einstieg sein. Viel Spass beim Lesen!

Quelle: Erfahrungsheilkunde 03/2019, Juli 2019

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.