Olivier Ruppen

Gründer und CEO von KiraMed GmbH Therapeut mit Fachrichtung Traditionelle Europäische Medizin

3. Vortrag KiraMed Brig – Apotheke Pfammatter


Im 3. Vortrag in unserer Serie mit der Apotheke Pfammatter dreht sich alles um das Thema Darmgesundheit.

Und schon bald geht es weiter...

In unserer Vortragsreihe mit der Apotheke Pfammatter geht es in Kürze weiter mit dem nächsten Vortrag. Das Thema dieses Mal: Alarm im Darm!

Wie wichtig unsere Verdauungsorgane für unsere Gesundheit sind, ist zwar vielen Menschen bekannt. Dass eine gesunde Verdauung aber nicht nur mit einem regelmässigen Stuhlgang gleichzusetzen ist, wird spätestens nach diesem Vortrag klar: Allergien, Asthma, Glieder- und Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schwindel uvm. sind mögliche Folgen einer schlechten Verdauungsumgebung, auch Mikrobiom genannt.

Einmal mehr dürfen wir auf die Unterstützung der Apotheke Pfammatter zählen, welche uns in der Stadtapotheke am Sebastiansplatz in Brig den Raum zur Verfügung stellt. Der Eintritt ist wie immer frei. Eine Anmeldung (siehe Plakat oben) ist aus organisatorischen Gründen erwünscht. Und falls du trotzdem lieber spontan vorbeikommst, finden wir bestimmt noch ein Plätzchen 🙂

Komm vorbei - wir freuen uns auf dich!

Team KiraMed und das Team der Apotheke Pfammatter