Diagnostik-Parcours
TEN? TCM? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Was ist Baunscheidtieren? Was kann man in der Iris-, Puls- oder der Zungendiagnostik erkennen? Was macht eigentlich ein Naturheilpraktiker genau?   Falls du dir diese oder ähnliche Fragen auch schon mal gestellt hast oder einfach mal sehen möchtest, mit welchen Mitteln heutzutage ein Heilpraktiker arbeitet, dann ist das die Gelegenheit, auf die du …

Diagnostik-Parcours Read More »

Diagnostik-Parcours

TEN? TCM? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Was ist Baunscheidtieren? Was kann man in der Iris-, Puls- oder der Zungendiagnostik erkennen? Was macht eigentlich ein Naturheilpraktiker genau?

Falls du dir diese oder ähnliche Fragen auch schon mal gestellt hast oder einfach mal sehen möchtest, mit welchen Mitteln heutzutage ein Heilpraktiker arbeitet, dann ist das die Gelegenheit, auf die du gewartet hast! Schau einfach vorbei an unserem:

Diagnostik-Parcours in der KiraMed

In einem kleinen Postenlauf bekommst du Antwort auf alle deine Fragen. Erlebe bspw. was unsere Therapeutinnen aus deiner Iris herauslesen oder anhand deines Pulses in Erfahrung bringen. Sieh, was für geheime Welten unter dem Dunkelfeldmikroskop sichtbar werden!

WO: in unserer Praxis an der Schinerstrasse 14 in Brig (5. OG)

WANN: jeden 1. Freitag im Monat zwischen 16:00h und 17:00h

NÄCHSTER TERMIN: am 3. September 2021

ANMELDUNG: aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um eine kurze Anmeldung über das Kontaktformular auf unserer Webseite: www.kiramed.ch (ganz nach unten scrollen und das kleine Formular ausfüllen – Stichwort: Diagnostik-Parcours

Wir freuen uns auf dich!

Team KiraMed