Interview mit Anke Schüffler
Immer wieder stelle ich fest, dass sich bei den Patienten meiner Praxis zwei grundlegende Probleme herauskristallisieren: wir sprechen zuwenig miteinander wir kuscheln zuwenig miteinander Dieses Mal hatte ich Anke Schüffler in meiner Sendung "Ischi Gsundheit". Den Zuschauerinnen und Zuschauern von TV Oberwallis zeigte sie auf humorvolle Art und Weise, warum ein entspanntes Verhältnis zur Sexualität […]
Interview mit Anke Schüffler

Anke Schüffler in "Ischi Gsundheit" (klicke aufs Bild)

Immer wieder stelle ich fest, dass sich bei den Patienten meiner Praxis zwei grundlegende Probleme herauskristallisieren:

  • wir sprechen zuwenig miteinander
  • wir kuscheln zuwenig miteinander

Dieses Mal hatte ich Anke Schüffler in meiner Sendung "Ischi Gsundheit". Den Zuschauerinnen und Zuschauern von TV Oberwallis zeigte sie auf humorvolle Art und Weise, warum ein entspanntes Verhältnis zur Sexualität dem gemeinsamen Zusammenleben von Paaren nur förderlich sein kann.

Ich wünsche viel Spass beim Zusehen und freue mich auf eure Kommentare.

Herzlichst,

Olivier