Interview mit Annette Ruffiner
Jeder Schmerz in unserem Körper ist in erster Linie mal ein Alarmzeichen. Es ist der Weg des Körpers, und mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt. Annette Ruffiner, meine nächste Interview-Partnerin in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis, betreut seit Jahren Schmerzpatienten. Als medizinische Masseurin ist sie, auf der ständigen Suche nach verbesserten Therapiemethoden, vor ein […]

Jeder Schmerz in unserem Körper ist in erster Linie mal ein Alarmzeichen. Es ist der Weg des Körpers, und mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt.

Annette Ruffiner, meine nächste Interview-Partnerin in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis, betreut seit Jahren Schmerzpatienten. Als medizinische Masseurin ist sie, auf der ständigen Suche nach verbesserten Therapiemethoden, vor ein paar Jahren auf die Methode von Liebscher-Bracht (kurz LNB Therapie) gestossen. Diese wurde über 25 Jahre von Roland Liebscher-Bracht und Frau Dr. Petra Bracht entwickelt. Wie die Methode funktioniert und in welchen Fällen sie angewendet werden kann, erfährst du im folgenden Interview (klicke einfach auf das Bild).

Viel Spass!


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht