Interview mit Daniel Hedinger – Dipl. Berufsmasseur

Im Rahmen meiner Sendung “Ischi Gsundheit” bei TV Oberwallis habe ich das Glück, mich in losen Abständen mit interessanten Persönlichkeiten rund um meinen Heimatkanton zu treffen, und diese zum Thema “Gesundheit” und zu ihrer Arbeit zu befragen. Dieses Mal sprach ich mit Daniel Hedinger, welcher sich vor Jahren dazu entschieden hat, seinem beruflichen Werdegang eine ganz neue Wendung zu geben: vom Kaminfeger zum leidenschaftlichen dipl. Berufsmasseur. Wie es dazu kam, was Daniel in seiner Praxis alles anbietet bzw. erlebt und welchen Rat er den Menschen gibt, um möglichst bei guter Gesundheit zu bleiben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Eure Eindrücke, Fragen und Kommentare könnt ihr wie immer gerne via Email zusenden. Oder ihr sprecht mich persönlich auf der Strasse oder in meiner Praxis an.

Viel Spass beim Zuschauen.

Olivier