Interview mit Dr.med. Simon Feldhaus

Meine Mutter pflegte immer zu sagen: “Jeder Mensch möchte 100 jährig werden – aber alle fürchten sich vor dem älter werden!”. Mit dem Thema “Altern” wird jeder von uns früher oder später konfrontiert. Doch wie sollte man als Therapeut mit den älteren Menschen umgehen? Und was können wir selber dazu beitragen, damit wir den Alterungsprozess nicht so sehr als Last empfinden?

Mein nächster Interview-Partner in der Sendung “Ischi Gsundheit” ist bestens mit dieser Problematik vertraut: Dr. med. Simon Feldhaus ist Arzt und Naturheilpraktiker beim komplementär-medizinischen Zentrum der Paramed AG in Baar und gleichzeitig auch Präsident der Schweizerischen Anti-Aging Gesellschaft.

Dr-med-Simon-Feldhaus
TV-Oberwallis – Dr.med.Simon Feldhaus

(zum Betrachten: einfach auf das Bild klicken)

Seine erfrischenden Kommentare zeigen auf, dass “richtig” altern bereits in jungen Jahren beginnt.

Viel Spass beim Zuschauen!

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Fragen zur Sendung.

Olivier