Interview mit Dr. Thomas Vicentini
Seit Wochen beherrscht vor allem ein Thema alle Medienkanäle: SARS2-Covid19 alias Corona. Täglich werden wir mit beängstigenden Zahlen und Bildern regelrecht bombardiert. Was lösen diese Bilder in uns aus? Was macht Angst mit uns? Und was können wir dagegen tun? Mein Gast in der Sendung Ischi Gsundheit von TV Oberwallis - Dr. Thomas Vicentini der […]
Interview mit Dr. Thomas Vicentini

Seit Wochen beherrscht vor allem ein Thema alle Medienkanäle: SARS2-Covid19 alias Corona. Täglich werden wir mit beängstigenden Zahlen und Bildern regelrecht bombardiert. Was lösen diese Bilder in uns aus? Was macht Angst mit uns? Und was können wir dagegen tun?

Mein Gast in der Sendung Ischi Gsundheit von TV Oberwallis - Dr. Thomas Vicentini der Praxis Vitalistica in Brig - erklärt auf anschauliche Art und Weise wie Angst sich in unserem Körper ausbreitet und wie das unser Immunsystem angreift. Gleichzeitig nennt er Tipps, wie wir mit der Angst umgehen und damit unsere Selbstheilungskräfte stärken können.

Hier geht's zum Interview:

Dr. Thomas Vicentini im Interview mit Olivier Ruppen