Interview mit Elisabeth Salzmann
Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung. Wir sind von unserem Aufbau her für Bewegung geschaffen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass jede Bewegung zu unserer Gesundheit entscheidend beitragen kann. Mein nächster Interviewpartner in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" nutzt dieses Bewegungskonzept bereits seit vielen Jahren in ihrer Praxis: Elisabeth Salzmann ist (unter anderem) […]

Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung. Wir sind von unserem Aufbau her für Bewegung geschaffen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass jede Bewegung zu unserer Gesundheit entscheidend beitragen kann. Mein nächster Interviewpartner in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" nutzt dieses Bewegungskonzept bereits seit vielen Jahren in ihrer Praxis: Elisabeth Salzmann ist (unter anderem) Rebounding-Therapeutin. Was Rebounding genau ist, wozu es genutzt werden kann und warum diese Art von Bewegung nicht nur Spass macht, sondern auch äusserst gesund für uns ist, erklärt sie in diesem Interview:

tvoberwallis-elisabeth
Elisabeth Salzmann - Rebounding-Therapeutin

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zuschauen.

Olivier


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht