Interview mit Hans Kauer – Teil 1 – Elektromagnetische Wellen

Jeden Tag bewegen wir uns sprichwörtlich in einem “Meer von Frequenzen”. Elektromagnetische Frequenzen, Funkwellen, Stromleitungen usw. sind praktisch allgegenwärtig und es wäre eine Illusion zu denken, dass wir ihnen entgehen können. Ebenso illusorisch wäre es anzunehmen, dass diese “unfreiwillige” Bewellung uns nicht beinflussen würde.

Mein nächster Gast in der Sendung “Ischi Gsundheit” auf TV Oberwallis ist Herr Hans Kauer, Gebäudeingenieur und geprüfter Elektro- und Geobiologe. Anhand vieler anschaulicher Beispiele zeigt er auf, wo wir täglich mit diesen Frequenzen in Berührung kommen, und wie wir uns besser davor schützen können.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.

Viel Spass beim Zuschauen.

ischi-gsundheit-hans-kauer