Interview mit Julia Cina-Walker – Kinesiologin
In meiner kleinen Talkrunde mit interessanten Menschen rund um das Thema Gesundheit hatte ich dieses Mal Julia Cina-Walker zu Gast bei mir im TV Oberwallis. Julia ist Kinesiologin und arbeitet seit über 16 Jahren auf diesem Gebiet. Da ich selber auch kinesiologisch tätig bin, war ein Gast zu diesem Thema natürlich überfällig! Spannend waren auch […]
Interview mit Julia Cina-Walker – Kinesiologin

In meiner kleinen Talkrunde mit interessanten Menschen rund um das Thema Gesundheit hatte ich dieses Mal Julia Cina-Walker zu Gast bei mir im TV Oberwallis. Julia ist Kinesiologin und arbeitet seit über 16 Jahren auf diesem Gebiet. Da ich selber auch kinesiologisch tätig bin, war ein Gast zu diesem Thema natürlich überfällig! Spannend waren auch Ihre Ausführungen zu einer weiteren Methode mit dem vielversprechenden Namen "Wildwuchs". Und nein, es hat nichts mit der Körperbehaarung zu tun. Aber seht selbst:

Wie immer könnt ihr mir eure Fragen und Anregungen gerne via Mail oder direkt als Kommentar zu diesem Blog hinterlassen.

Viel Spass und bis bald,

Olivier