Interview mit Marcel Venetz
Vom Bähnler zum Naturheilpraktiker? Aber sicher doch! Mein nächster Gast bei TV Oberwallis hat genau den Weg gewählt. Marcel Venetz ist diplomierter Naturheilpraktiker TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde). Über 10 Jahre hat er sich laufend weitergebildet. Eines seiner Spezialgebiete ist die Schmerztherapie und die Applied Kinesiology. Er betreibt seine eigene Praxis und hat sich kürzlich entschlossen […]
Interview mit Marcel Venetz

Vom Bähnler zum Naturheilpraktiker? Aber sicher doch! Mein nächster Gast bei TV Oberwallis hat genau den Weg gewählt. Marcel Venetz ist diplomierter Naturheilpraktiker TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde). Über 10 Jahre hat er sich laufend weitergebildet. Eines seiner Spezialgebiete ist die Schmerztherapie und die Applied Kinesiology.

Er betreibt seine eigene Praxis und hat sich kürzlich entschlossen mit KiraMed zusammen neue Räumlichkeiten in Brig zu beziehen. Wie er zu seiner Leidenschaft kam und was er auf seinem Weg so erlebt hat, erklärt er in diesem Interview.

Ischi Gsundheit - Marcel Venetz