Interview mit Melanie Schwery
Mein nächster Gast in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis ist Melanie Schwery. Melanie betreibt bereits seit ein paar Jahren ihre eigene Praxis (Gesundheitspraxis federleicht) in Blatten ob Naters. Neben Babymassagen, Fussreflexzonen-Massagen und klassischen Massagen bietet sie auch die Delfin-Massage an. Was das ist und für wen diese geeignet ist erklärt sie während unseres […]

Mein nächster Gast in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis ist Melanie Schwery. Melanie betreibt bereits seit ein paar Jahren ihre eigene Praxis (Gesundheitspraxis federleicht) in Blatten ob Naters. Neben Babymassagen, Fussreflexzonen-Massagen und klassischen Massagen bietet sie auch die Delfin-Massage an. Was das ist und für wen diese geeignet ist erklärt sie während unseres Gesprächs. Ausserdem erfahrt ihr, wie Melanie überhaupt zu ihrem Beruf gekommen ist und weitere Details aus ihrem Leben.

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zusehen und freue mich auf Kommentare und Emails.

Än härzlicha Grüäss,

Olivier

Melanie Schwery - Praxis federleicht
Melanie Schwery - Praxis federleicht


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht