Interview mit Paul Brantschen
Ca 35 Jahre nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, durfte ich meinen Freund Paul Brantschen wiedersehen und gleich in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV-Oberwallis über sein Leben und seine aktuelle Tätigkeit befragen. Nachdem Paul seine Karriere als Spitzenfussballer (unter anderem beim FC Sitten) beendet hatte, drückte er nochmals die Schulbank und bildete […]

Ca 35 Jahre nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, durfte ich meinen Freund Paul Brantschen wiedersehen und gleich in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV-Oberwallis über sein Leben und seine aktuelle Tätigkeit befragen.

Nachdem Paul seine Karriere als Spitzenfussballer (unter anderem beim FC Sitten) beendet hatte, drückte er nochmals die Schulbank und bildete sich weiter zum Physiotherapeuten, sowie zum Osteopathen. Wie es ihm dabei ergangen ist, und was genau ein Osteopath macht, das erfährst du in diesem Video (klicke einfach aufs Bild).

Viel Spass!


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht