Interview mit Prof.Dr. Jürg Ziegler – Teil 2
Ein paar Wochen nach unserem ersten Zusammentreffen lud ich Prof.Dr. Jürg Ziegler erneut ins Wallis ein, damit er uns mehr über sein neues Projekt - Shaolin Energy Healing - erzählen konnte. Dabei ging er nicht nur auf die Theorie und Philosophie ein, die hinter dieser Methode steckt, sondern zeigte auch gleich ein paar weitere Übungen […]

Ein paar Wochen nach unserem ersten Zusammentreffen lud ich Prof.Dr. Jürg Ziegler erneut ins Wallis ein, damit er uns mehr über sein neues Projekt - Shaolin Energy Healing - erzählen konnte. Dabei ging er nicht nur auf die Theorie und Philosophie ein, die hinter dieser Methode steckt, sondern zeigte auch gleich ein paar weitere Übungen bei Handgelenkgsbeschwerden.

Teil 3 folgt in ein paar Wochen. Da geht es dann um den Fuss bzw. die Fussgelenke.

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zuschauen und Mitmachen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Ich wünsche allen frohe Ostern!

Olivier


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht