Interview mit Rita Huwiler
Seit über 2'000 Jahren sucht der Mensch bei Krankheiten Hilfe in der Natur. Wir alle haben bereits Tees aus unterschiedlichen Gründen getrunken - nicht zuletzt aber auch bei Krankheitssymptomen - wer kennt bspw. nicht den Kamillentee? Die Lehre der Heilpflanzen - Phytotherapie - erlebt in den letzten Jahren wieder eine Renaissance und der Trend zu natürlichen Behandlungsverfahren […]

Ischi Gsundheit - Rita Huwiler -->Bild anklicken um das Interview zu sehen

Seit über 2'000 Jahren sucht der Mensch bei Krankheiten Hilfe in der Natur. Wir alle haben bereits Tees aus unterschiedlichen Gründen getrunken - nicht zuletzt aber auch bei Krankheitssymptomen - wer kennt bspw. nicht den Kamillentee?

Die Lehre der Heilpflanzen - Phytotherapie - erlebt in den letzten Jahren wieder eine Renaissance und der Trend zu natürlichen Behandlungsverfahren ist ungebrochen. In der neusten Folge meiner Sendung "Ischi Gsundheit" durfte ich mich mit Rita Huwyler unterhalten, welche aus ihrem schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz den Zuschauerinnen und Zuschauern von TV Oberwallis einen Einblick in die Apotheke der Natur gab.

Viel Spass beim Zusehen!


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht