Kira Consulting – Neuer Standort

 

logo

Kira-CONSULTING-Logo-(F)--Im Bestreben für alle meine Klienten eine optimale und umfassende Betreuung ihrer Anliegen anzubieten, hat Kira Consulting GmbH (“KIRA”) in den vergangenen Wochen Gespräche mit der Paramed AG in Baar geführt. Als unmittelbares Ergebnis dieser Verhandlungen freut es mich sehr, die neue Zusammenarbeit zwischen KIRA und Paramed AG bekannt zu geben.

In der Folge verlegt KIRA ihre Praxistätigkeit an den Sitz der Paramed AG. Gerne empfange ich Sie ab 1. Oktober 2015 in den neuen Praxisräumlichkeiten an der Haldenstrasse 1, 6340 Baar.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren die Klienten der KIRA ab 1. Oktober 2015 auf Wunsch auch vom umfassenden Know-how des Ärzte- und Therapeuten-Teams der Paramed AG. Und natürlich können die Klienten der Paramed AG ebenfalls ab demselben Datum auf die Dienstleistungen der KIRA zurückgreifen.

Bis bald in Baar,

Olivier