Kira Health im neuen Gewand

Pünktlich zum bevorstehenden neuen Jahr haben wir die Webseite von Kira Health GmbH neu eingekleidet. Der Auftritt ist jetzt frischer und moderner geworden. Auch wenn wir uns grosse Mühe gegeben haben, so sind noch die einen oder anderen Fehlerteufelchen irgendwo im Cyberspace versteckt. Unsere Späher sind aber unterwegs und wir werden die unschönen Problemzonen nach und nach finden und korrigieren.

Wir hoffen, dass die Seite euch genauso gefällt, wie uns und natürlich freuen wir uns über euer feedback.

Zum bevorstehenden 2017 wünschen wir allen ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Sorgen, mit soviel Erfolg, wie Ihr braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben! Mit sowenig Ärger wie möglich und soviel Freude, wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein!