Nadine Martig – Coaching – Interview auf TV Oberwallis
Man sagt ja: «Angst ist ein schlechter Ratgeber». Dennoch sind Ängste allgegenwärtig. Meist sind es kleine Dinge, die uns hindern unser volles Potenzial zu entfalten: wie sage ich es meinem Chef? Soll ich die Stelle wechseln? Warum passiert das immer nur mir? Irgendwann spürt man: es wird Zeit, dass man die Problem aktiv angeht, bevor …

Nadine Martig – Coaching – Interview auf TV Oberwallis Read More »

Nadine Martig – Coaching – Interview auf TV Oberwallis

Man sagt ja: «Angst ist ein schlechter Ratgeber». Dennoch sind Ängste allgegenwärtig. Meist sind es kleine Dinge, die uns hindern unser volles Potenzial zu entfalten: wie sage ich es meinem Chef? Soll ich die Stelle wechseln? Warum passiert das immer nur mir?

Irgendwann spürt man: es wird Zeit, dass man die Problem aktiv angeht, bevor sie unüberwindbar werden. Aber wie? Mein nächster Gast in der Sendung «Ischi Gsundheit» im TV Oberwallis, Nadine Martig, ist ein Personal-Coach der besonderen Art. Ihr Angebot reicht von KMU-Coaching zu persönlichem Coaching z.B. zum Thema Stressmanagement; von Humortraining und Textspektakel.

Was das ist und wie ihr persönlicher Lebensweg sie zur heutigen Berufung geführt hat erfährst du in diesem Interview. Viel Spass!

nadine martig coaching interview

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: