Alle Beiträge

gurken-zitrone-cocktail

Vital in den Frühling

[ v i t a l ...] in den Frühling! Die Zeit des Holzes beginnt. Der Wunsch nach dem Winter aufzuräumen ist ganz normal. Wir verspüren zu dieser Zeit den Drang unsere Wohnung zu putzen, Fenster werden gereinigt, Schränke entrümpelt und überall das Grau des Winters entfernt. Es scheint fast so, als ob der Frühjahrsputz […]
Mitten ins Herz – Interview mit Martina Stuck
Unser Herz kann einerseits als lebenswichtige Pumpe gesehen werden, oder auch als Sitz der Gefühle. Wer sich etwas zu Herzen nimmt, der empfindet tief und handelt auch dementsprechend. Martina Stuck, mein nächster Gast in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis, hat sich nach intensiv mit ihrer "inneren" Gefühlswelt auseinandergesetzt.
Interview mit Marcel Venetz
Vom Bähnler zum Naturheilpraktiker? Aber sicher doch! Mein nächster Gast bei TV Oberwallis hat genau den Weg gewählt. Marcel Venetz ist diplomierter Naturheilpraktiker TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde). Über 10 Jahre hat er sich laufend weitergebildet. Eines seiner Spezialgebiete ist die Schmerztherapie und die Applied Kinesiology. Er betreibt seine eigene Praxis und hat sich kürzlich entschlossen […]
Wir gratulieren
Manchmal schreibt das Leben seine schönsten Geschichten in aller Stille. Unsere Kollegin Nadine hat sich vor ein paar Wochen den anspruchsvollen Prüfungen zur diplomierten Naturheilpraktikerin TEN gestellt. Heute wurden die Resultate bekannt gegeben.

Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht