Alle Beiträge

Ein «neuer» Weg

Hand auf's Herz - wer von euch kennt diese Phänomene nicht: Wir denken an einen lieben Bekannten und kurz darauf ruft er uns an Der Nachbar hat einen grünen Daumen: seine Rosen scheinen schöner und länger zu blühen - obwohl wir die Setzlinge in derselben Gärtnerei gekauft hatten Mein Hund scheint immer schon im Voraus […]
Interview Praxis Vitalistica
Vor Jahren besuchte mich Dr. Thomas Vicentini, Gründer und Inhaber der Praxis Vitalistica das erste Mal in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" im TV Oberwallis. Wir sprachen über seine Arbeit als Chiropraktor und wie er zu seiner Berufung fand. Schon damals hatte er weitere Pläne. Jetzt, 3 Jahre später, besuchte er mich erneut - und er […]
Interview mit Carmen Ruppen – Die innere Stärke
Zum Leben gehören auch Krankheiten dazu. Sehr oft suchen wir die Lösung der Beschwerden extern. Dabei hat jeder von uns auch eine innere Kraft, die es zu nutzen gilt!
Interview mit Martin Jeiziner – Vitalfeldtherapie
Der Mensch besteht buchstäblich aus Trillionen von Zellen. Diese sind permanent auf eine gute Kommunikation untereinander angewiesen. Nach allem, was wir bisher wissen, werden die Informationen via elektromagnetische Felder und Lichtimpulse übertragen.

Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht