NST Basic-workshop 2017 in Baar

Der NST-Basic-workshop mit Dr. Michael Nixon-Livy, organisiert durch Paramed AG und Kira Health GmbH ist am Donnerstag, 4. Mai 2017 erfolgreich zu Ende gegangen.  Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Michael Nixon-Livy, kompetent übersetzt durch Olivier Ruppen, konnten wir erneut 11 Teilnehmer/-innen das NST-Basis-Handwerk vermitteln.  Das Resultat: Begeisterung und erneut rundum zufriedene Gesichter.

Wir gratulieren allen, die an diesem Workshop dabei waren und danken insbesondere Dr. Michael Nixon-Livy für die interessanten Inputs und Hintergrundgeschichten über NST, welche er jeweils mit viel Sachkenntnis und Humor erzählte, sowie Paramed AG für die tadellose Organisation! Wir hoffen, möglichst viele von ihnen wieder am NST Deep-Cures Workshop im Juli 2017, oder an einem Advanced workshop (voraussichtlich 2018) wieder zu sehen!

Zufriedene Gesichter am NST Basisseminar in Baar