NST Deep Cures workshop in Baar

In diesem Jahr finden weltweit insgesamt weniger als eine Handvoll NST Deep Cures workshops statt. Zwei davon in Australien und eines – in der Schweiz. Und zwar in der Paramed in Baar (ZG)! Und erneut konnte dafür Dr. Michael Nixon-Livy persönlich verpflichtet werden. 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Schweiz, Deutschland und England freuten sich, vom NST-Gründer wertvolle Tipps zu erhalten und von seinem aussergewöhnlichen und reichhaltigen Erfahrungsschatz zu profitieren. Mit Charme und Witz, aber auch grossem know-how, brachten Michael Nixon-Livy, unterstützt von seinem Übersetzer Olivier Ruppen, die neuen Informationen und Fertigkeiten an die Teilnehmer heran.

Alles in Allem verging die Zeit in diesen 3 Tagen wieder wie im Fluge und am Ende waren sich alle einig: es hat sich einmal mehr gelohnt dabei zu sein!

Wir hoffen, dass Dr. Nixon-Livy auch im nächsten Jahr wieder in die Schweiz kommen wird, um die Basis der in der Schweiz tätigen NST-Therapeuten stetig zu erweitern. Sobald die Daten der workshops bekannt sind, werden wir dich auf dieser Webseite darüber informieren, also kehre immer wieder hier zurück um auf dem Laufenden zu bleiben!

Auch bei NST gilt: üben, üben…