Verkehrte Welt – Interview mit Olivier Ruppen

Seit nunmehr über 2 Jahren interviewe ich regelmässig Gäste aus dem (Oberwalliser) Gesundheitssektor. Immer wieder werde ich auch auf der Strasse darauf angesprochen. Dabei musste ich feststellen, dass die Menschen nicht wirklich wissen, dass die Moderation der Sendung “Ischi Gsundheit” nur ein Hobby von mir ist und meine eigentliche Berufung woanders liegt. Viele denken, ich arbeite vollberuflich als Moderator im Fernsehen – weit gefehlt!

Deshalb, und weil einige Zuseherinnen und Zuseher der Sendung auch mal etwas über mich erfahren wollten, habe ich für einmal einen Seitenwechsel vorgenommen. In diesem Interview stehe meinem Freund und Kollegen Harald Burgener Rede und Antwort. Wer also immer schon ein wenig mehr über mich erfahren wollte – was ich bspw. früher gemacht habe oder wie ich zur traditionellen europäischen Naturheilkunde gekommen bin; oder was da so alles unter TEN zu verstehen ist – hier ist DIE Gelegenheit. Klicke auf das Bild und schon kannst du dir die Sendung ansehen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem TV Oberwallis, welches diese Sendung überhaupt erst möglich gemacht hat, Harald Burgener, der sich spontan bereit erklärte, als Moderator einzuspringen (das hesch du super gmacht, Harry!), dem Publikum, welches diese Sendung schaut. Und last but not least meiner Familie – meinen vier Kindern und insbesondere meiner Frau, die immer zu mir steht und mich überall wo es nur geht unterstützt! Ich liebe Euch!

Olivier Ruppen - Naturheilpraktiker
Isch Gsundheit – Olivier Ruppen