Wir gratulieren

KiraMed - Nadine
KiraMed – Nadine

Manchmal schreibt das Leben seine schönsten Geschichten in aller Stille. Unsere Kollegin Nadine hat sich vor ein paar Wochen den anspruchsvollen Prüfungen zur diplomierten Naturheilpraktikerin TEN gestellt. Heute wurden die Resultate bekannt gegeben.

Nachdem Nadine erst vor ein paar Wochen die anspruchsvolle, Modulprüfung M1 (Medizinische Grundausbildung) der OdA AM (Nationale Dachorganisation aus dem Berufsbereich der nichtärztlichen Alternativmedizin) erfolgreich absolvierte, hat sie nun auch alle Prüfungen zur Naturheilpraktikerin TEN mit Bravour bestanden. Als Vorgesetzter erfüllt es mich mit grosser Freude, den Erfolg unserer lieben Kollegin bekannt geben zu dürfen – als Vater aber mit tiefem Stolz, dass sein Kind in seine Fussstapfen tritt.

Herzliche Gratulation Nadine, zu den bestandenen Prüfungen! Nun hast du einen sehr wichtigen Meilenstein erreicht und darfst ab sofort den Titel “Diplomierte Naturheilpraktikerin in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde (TEN)” tragen. Unser ganzes Team gratuliert dir zu diesem grossen Erfolg! Bravo! Wir sind froh, dass du Teil unserer Teams bist.