Zufriedene Teilnehmer beim ersten NST® workshop der Deutschschweiz

Dr. Michael Nixon-Livy
Dr. Michael Nixon-Livy

Der erste NST® workshop in der Deutschschweiz ist Geschichte! 22 Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich, alles Therapeuten verschiedener Fachrichtungen (darunter Kinesiologen, Physiotherapeuten, Osteopathen und Cranio-sacral Therapeuten), verfolgten während 5 Tagen die Ausführungen von Dr. Michael Nixon-Livy am ersten NST® Basisworkshop. Der Gründer und Entwickler dieser weltweit erprobten, spinalen Integrationsmethode liess es sich nicht nehmen, das Seminar höchstpersönlich zu leiten. Organisiert und durchgeführt wurde der Anlass von Paramed Akademie AG in Baar/ZG. Ich selber war für die Simultanübersetzung, sowie die Unterstützung des Kursleiters bei den praktischen Übungen zuständig. Alle hatten viel Spass und waren mit ganzem Herzen dabei.

Kommentare zum Kurs:

“Ich war und bin hell begeistert…”

“Sehr professionell”

“Eine tolle Methode!”

Eines war unmittelbar nach dem NST®-workshop klar: der Anlass wird auf jeden Fall wiederholt! Und auch das nächste Mal wird Dr. Michael Nixon-Livy wieder persönlich anwesend sein.