Interview mit Harald Burgener – Hypnosetherapeut
Von Zeit zu Zeit habe ich das Glück, meine Interviewpartner ein zweites Mal in der Sendung "Ischi Gsundheit" zu begrüssen. Da ist es dann immer spannend zu hören, wie es meinen Gästen seit ihrem ersten Auftritt im Fernsehen ergangen ist. Zu dieser Kategorie gehört auch Harald Burgener, der in Brig eine Hypnose-Praxis betreibt. Seine Eindrücke und […]

Von Zeit zu Zeit habe ich das Glück, meine Interviewpartner ein zweites Mal in der Sendung "Ischi Gsundheit" zu begrüssen. Da ist es dann immer spannend zu hören, wie es meinen Gästen seit ihrem ersten Auftritt im Fernsehen ergangen ist. Zu dieser Kategorie gehört auch Harald Burgener, der in Brig eine Hypnose-Praxis betreibt. Seine Eindrücke und Erlebnisse nach dem letzten Interview, sowie was seine neuesten Pläne sind, erzählt er hier.

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zuschauen und freue mich auf eure Reaktionen.

Olivier

Ischi Gsundheit - Harald Burgener
Ischi Gsundheit - Harald Burgener


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht