Adventszeit – KiraMed sagt DANKE!
Am heutigen Adventstag folgt ausnahmsweise mal kein Tipp, sondern ein grosses Dankeschön an unsere Klientinnen und Klienten für die Treue und das Verständnis während eines nicht immer ganz einfachen Jahres! Es war nicht selbstverständlich, dass wir nach unserem Standortwechsel von Visp nach Brig inmitten des ersten Ausbruchs von Covid-19 weiterhin auf euch zählen durften! Das […]
Wir sagen Danke!

Am heutigen Adventstag folgt ausnahmsweise mal kein Tipp, sondern ein grosses Dankeschön an unsere Klientinnen und Klienten für die Treue und das Verständnis während eines nicht immer ganz einfachen Jahres!

Es war nicht selbstverständlich, dass wir nach unserem Standortwechsel von Visp nach Brig inmitten des ersten Ausbruchs von Covid-19 weiterhin auf euch zählen durften! Das grosse Vertrauen, welches uns alle entgegen bringen ist unser Ansporn für die Zukunft. Wir möchten stets das Beste für unsere Patientinnen und Patienten und stehen deshalb mit Leib und Seele, sowie viel Herzblut jeden Tag in unserer Praxis!

Gemeinsam, zum Wohle aller!

Merci und schöni Fäschttäg allnä zämo,

Team KiraMed,

Nadine, Carmen, Stefanie, Magdalena und Olivier

PS: unter allen heutigen Likes verlosen wir eine Gratis-Therapiestunde beim deinem Lieblingstherapeuten der Wahl! Also - her mit den erhobenen Daumen und Herzchen 🙂


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht