Impressionen vom Tag der offenen Tür

Am 2. und 3. Oktober durfte unsere Praxis den Tag der offenen Tür durchführen – endlich. Die erste Aufregung (“Ob überhaupt jemand kommt?”) erwies sich schon bald als unbegründet. An beiden Tagen fanden zahlreiche Freunde der Naturheilkunde, aber auch Menschen, welche einfach mal wissen wollten, wie wir denn so arbeiten den Weg in unsere Praxis. Sie alle bekamen unsere vielfältigen Analyse- und Therapiemethoden, unser Fachwissen und unser Herzblut mit. Manch einer dürfte wohl mit einem ganz anderen Bild von der Naturheilkunde wieder aus unserer Praxis rausgelaufen sein.

Wir sind zutiefst dankbar für die vielen lieben Wünsche, die Geschenke und das Wohlwollen, welches uns an beiden Tagen entgegengebracht wurde! An dieser Stelle möchte ich ganz speziell auch meinen Team-Mitgliedern für ihr unermüdliches Engagement, die vielen, tollen und kreativen Ideen zur Gestaltung der beiden Tage und die Leidenschaft für die Naturheilkunde bedanken! Ladies: ihr seid grosse Klasse!!!!!

Danke an alle, die uns besucht haben, aber auch an alle, die uns mit ihren zahlreichen Emails, Whatsapp-Nachrichten und SMS viel Erfolg gewünscht haben! Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Nachbarn, die geduldig auf den immer wieder besetzten Aufzug gewartet und mit herzlichen Gesten unseren Tag mitgefeiert haben. Wir freuen uns sehr, an unserem neuen Standort tätig zu sein dürfen!