Interview mit Conny Giammarresi

Vermittlerin zwischen den Welten

Das nächste Interview in meiner Sendung “Ischi Gsundheit” auf TV Oberwallis bescherte mir dieses Mal einen sehr spannenden Gast. Conny Giammarresi ist Medium und “dolmetscht”, wie sie selbst sagt, Gespräche zwischen der geistigen Welt und dem Diesseits. Wie man zum Medium wird und was man da erlebt, gab sie sehr gerne in der Sendung preis. Das dabei nicht immer alles rosig ist und wie sie mit Kritiken umgeht, erfahrt ihr in diesem Video:

 

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zuschauen und freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald auf diesen Kanälen,

Olivier

Eine Antwort auf „Interview mit Conny Giammarresi“

  1. [* Shield plugin marked this comment as “trash”. Reason: Google reCAPTCHA was not submitted. *]
    Ich habe das Interview angeschaut und “zugehört”…
    Vieles was Conny sagt ist mir nicht fremd, und doch diese sanfte Art ihrer Erlebnisse wie sie spricht, wie sie erzählt, wie sie mit ihren Händen bestimmte Nuancen erklärt… dies hat mich sehr berührt.
    Selber habe ich bis zu meinem 19 LJ in Brig gelebt, auch wenn ich nicht selber von Brig bin. Ins Wallis gehe ich heute aus verschiedene Gründe selten wie fast nie.
    Gerne würde ich Conny eines Tages kennen lernen entweder in das Hier oder in das Dort, mit ihr spazieren und nicht das typische in ein Zimmer sitzen und reden. Eher in der Natur und frei sein.