Interview mit Conny Giammarresi
Vermittlerin zwischen den Welten Das nächste Interview in meiner Sendung «Ischi Gsundheit» auf TV Oberwallis bescherte mir dieses Mal einen sehr spannenden Gast. Conny Giammarresi ist Medium und «dolmetscht», wie sie selbst sagt, Gespräche zwischen der geistigen Welt und dem Diesseits. Wie man zum Medium wird und was man da erlebt, gab sie sehr gerne …

Interview mit Conny Giammarresi Read More »

Interview mit Conny Giammarresi

Vermittlerin zwischen den Welten

Das nächste Interview in meiner Sendung «Ischi Gsundheit» auf TV Oberwallis bescherte mir dieses Mal einen sehr spannenden Gast. Conny Giammarresi ist Medium und «dolmetscht», wie sie selbst sagt, Gespräche zwischen der geistigen Welt und dem Diesseits. Wie man zum Medium wird und was man da erlebt, gab sie sehr gerne in der Sendung preis. Das dabei nicht immer alles rosig ist und wie sie mit Kritiken umgeht, erfahrt ihr in diesem Video:

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zuschauen und freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald auf diesen Kanälen,

Olivier