Interview mit Dr. Thomas Vincentini
Wer kennt das nicht: mal zwickt's hier, dann schmerzt es dort. Jeder Schmerz ist jedoch ein Signal des Körpers, welches uns zu einer Veränderung bewegen möchte. Aber was können wir tun. Für meinen nächsten Gast in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis sind Schmerzpatienten das tägliche Brot. Dr. Thomas Vincentini, Chiropraktor in Brig, erklärt sein Handwerk, […]
Interview mit Dr. Thomas Vincentini

Wer kennt das nicht: mal zwickt's hier, dann schmerzt es dort. Jeder Schmerz ist jedoch ein Signal des Körpers, welches uns zu einer Veränderung bewegen möchte. Aber was können wir tun. Für meinen nächsten Gast in der Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis sind Schmerzpatienten das tägliche Brot. Dr. Thomas Vincentini, Chiropraktor in Brig, erklärt sein Handwerk, und wie er damit seinen Klienten hilft.

Klick aufs Bild um das Interview zu sehen. Viel Spass.

Ischi Gsundheit - Dr. Thomas Vincentini