Interview mit Hans Kauer – Teil 2 – Wasseradern
Nachdem mein Gast, Hans Kauer, in der letzten Sendung von TV Oberwallis über die möglichen Auswirkungen von menschgemachten, elektromagnetischen Frequenzen auf unsere Gesundheit berichtet hatte, widmete er sich dieses Mal den natürlichen Frequenzen - Wasseradern und geomagnetische Wellen. Dass auch diese nicht ganz Ohne für unsere Gesundheit sind, beweist er in seinen Darlegungen. Informativ und mit […]

ischi-gsundheit-wasseradern
Ischi Gsundheit - Wasseradern

Nachdem mein Gast, Hans Kauer, in der letzten Sendung von TV Oberwallis über die möglichen Auswirkungen von menschgemachten, elektromagnetischen Frequenzen auf unsere Gesundheit berichtet hatte, widmete er sich dieses Mal den natürlichen Frequenzen - Wasseradern und geomagnetische Wellen. Dass auch diese nicht ganz Ohne für unsere Gesundheit sind, beweist er in seinen Darlegungen. Informativ und mit vielen persönlichen Notizen versehen, zeigt Herr Kauer aber nicht nur eindrücklich, welchen Einfluss diese Frequenzen haben, sondern auch, wie man sich dagegen schützen oder zumindest die Wirkung lindern kann.

Wie immer wünsche ich viel Spass beim Zusehen.

 


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht