Interview mit Harald Burgener – Hypnosetherapeut
Ängste, mangelndes Selbstvertrauen, Panik vor Auftritten oder Prüfungen - viele Menschen sind sich dieser Probleme schmerzhaft bewusst. Manche leiden seit frühester Kindheit darunter - andere erst infolge eines schwerwiegenden Ereignisses auf ihrem Lebensweg. Harald Burgener , seines Zeichens Hypnosetherapeut und schon früher mal Gast in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis, erlebt das jeden […]

Ängste, mangelndes Selbstvertrauen, Panik vor Auftritten oder Prüfungen - viele Menschen sind sich dieser Probleme schmerzhaft bewusst. Manche leiden seit frühester Kindheit darunter - andere erst infolge eines schwerwiegenden Ereignisses auf ihrem Lebensweg.

Harald Burgener , seines Zeichens Hypnosetherapeut und schon früher mal Gast in meiner Sendung "Ischi Gsundheit" auf TV Oberwallis, erlebt das jeden Tag in seiner Praxis. In seinem Bestreben, möglichst vielen Menschen bei der Überwindung ihrer Ängste zu helfen, bietet er neben den Einzelsitzungen auch Seminare an. Welche das sind, und wieso sie vielleicht auch für dich nützlich sein könnten, erfährst du im folgenden Video (einfach auf's Bild klicken). Viel Spass!

Ischi Gsundheit - Harald Burgener - Angstbewältigung mit Selbsthypnose


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht