Interview mit Prof.Dr. Jürg Ziegler – Shaolin Energy Healing

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, mit Prof. Dr. Jürg Ziegler, dem Gründer von Shaolin Energy Healing, ein Interview im lokalen Fernsehen TV Oberwallis zu führen. Der in Wil/SG lebende Grossmeister Jürg Ziegler (10. Dan), weltbekannt unter dem Namen “Sun Tje Chiang” (die “Blitzfaust”), ist Chairperson/Chefausbilder der „World Community Sin Moo Hapkido“, der „World Kombatan Community“ und Pionier weltweit für die Verbreitung, Ausbildung und Aufbau von Sin Moo Hapkido, Süd Shaolin Lohan Kung Fu, Kombatan / Modern Arnis, Guo Lo Wing Chun Kung Fu, Qi Gong. Er beschäftigt sich aber auch seit Jahrzehnten mit den asiatischen Heilmethoden und hat eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM).

Mit Shaolin Enery Healing hat Jürg Ziegler ein neues Konzept vorgestellt, mit dessen Hilfe sich jeder Mensch dank einer Reihe von sehr einfachen Übungen fit halten bzw. seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Die Übungen benötigen, korrekt angewendet, weniger als 15min Zeitaufwand pro Tag und führen schon nach ein paar Wochen zu einem besseren, allgemeinen Wohlbefinden.

Viel Spass beim Zuschauen.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins 2016 und freue mich, auch im nächsten Jahr wieder für euch da zu sein.

Olivier