Tag der offenen Tür bei Paramed AG in Baar

Am 3. September feierte die Paramed AG in Baar ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür für die Bevölkerung. Dabei konnten die zahlreichen Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen. Es wurden viele interessante Vorträge gehalten, sowie viele, verschiedene Therapiemethoden gezeigt. Die Palette reichte dabei von der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde (TEN), über TCM bis hin zu modernsten Diagnoseverfahren (Oligoscan oder Dunkelfeldmikroskopie). Da ich neben meiner eigenen Praxis in Visp auch in Baar bei der Paramed AG therapeutisch tätig bin, durfte ich dort auch mein Angebot aufzeigen. Insbesondere NST und Kinesiologie waren dabei die Hauptthemen. Zu letzterem hielt ich einen Kurzvortrag “Brain-Gym – Lernschwierigkeiten behandeln”. Auch die Presse war dabei und machte fleissig Fotos. Und selbst wenn es noch ein paar Jährchen dauern wird, so konnte ich doch schon ein paar Ideen für künftige Jubiläen der Kira Health GmbH sammeln 🙂

Zugerbieter: Tag der Offenen Tür der Paramed AG
Zugerbieter: Tag der Offenen Tür der Paramed AG