Vortrag «Apitherapie – Heilende Süsse – Honig»
Der Verein Kogese organisiert am 9. September 2016 einen ganztägigen Vortrag mit meinem guten Freund, Jonas Zenhäusern, sowie Kollegin Tatjana Balzani Dirren zum Thema "Apitherapie - Heilende Süsse". Der Vortrag ist für jedermann offen. Eine Anmeldung ist aber notwendig. Für Therapeuten gibt es noch ein kleines "goodie": die Seminarstunden können beim EMR als Fortbildungsstunden registriert werden. Weitere Infos gibt […]

Der Verein Kogese organisiert am 9. September 2016 einen ganztägigen Vortrag mit meinem guten Freund, Jonas Zenhäusern, sowie Kollegin Tatjana Balzani Dirren zum Thema "Apitherapie - Heilende Süsse". Der Vortrag ist für jedermann offen. Eine Anmeldung ist aber notwendig.

Für Therapeuten gibt es noch ein kleines "goodie": die Seminarstunden können beim EMR als Fortbildungsstunden registriert werden.

Weitere Infos gibt es hier

Flyer_Apitherapie


Kontaktiere uns:

Wir freuen uns über deine Nachricht